0448_20220803-JS5D2449 © Johann Schür.JPG

Café Ehrliches Mitteilen

Erstes "Erhliches Mitteilen-Café eröffnet

Am 3. August 2022 wurde in Borna, in der Nähe von Leipzig das weltweit erste „Ehrliches Mitteilen-Cafe“ eröffnet.

Mit dem Kommunikationsmodell „Ehrliches Mitteilen“ eröffnet sich eine Möglichkeit zu Wohlgefühl, Glück und Achtsamkeit zu gelangen.

Zur Eröffnung des Cafes im Bioladen kamen zahlreiche Besucher auch von weiter her um dem Ereignis beizuwohnen.
Auch Gopal, der das „Ehrliche Mitteilen“ ins Leben gerufen hat, war aus der Schweiz angereist.

 

Mögen in Zukunft noch viele weitere „Ehrliches-Mitteilen-Cafes“ folgen.

Das erste EM-Café ist eröffnet!

Am Mittwoch den 03.08.2022 haben wir in Borna das erste EM-Café eröffnet. Dabei war unter anderem Gopal Norbert Klein zu Gast, der die Kommunikationsmethode Ehrliches Mitteilen ins Lebens gerufen hat.

Insgesamt konnten wir ein durchweg positives Feedback feststellen und freuen uns dementsprechend sehr über die gute Resonanz.

Wir fühlen absolute Dankbarkeit!

"Ehrliches Mitteilen...

... (kurz: EM) ist ein Transformationswerkzeug. Es wurde von Gopal Norbert Klein ins Leben gerufen. Mit dem EM werden tiefe Verbindungen unter uns Menschen ermöglicht. Beziehungen werden geheilt. Dabei kommt es zu einem ECHTEN Kontakt. Ein Kontakt, welcher dich nährt. Du fühlst dich gesehen, angenommen und sicher.

 

Gopal Norbert Klein war bei der Eröffnung unseres EM Café's am 03.08. mit zu Gast.

Die Broschüre bzw. den Leitfaden des Ehrlichen Mitteilens können Sie sich gern hier herunterladen und durchstöbern.

Cafe EM-1.png

Auch eine Vielzahl an Bildern ist bei der Eröffnung unseres EM-Cafés entstanden. Der Fotograf Johann Schür war vor Ort und dokumentierte den Tag der Eröffnung im weltweit ersten "Ehrliches Mitteilen"-Café. In der folgenden Bildergalerie sehen Sie einige Eindrücke und Erinnerungen des Abends.